[Video] Moto Z im IFA 2016 Interview mit Lars Weisswange

android tv präsentiert live von der IFA 2016 in Berlin, ein Interview mit Lars Christian Weisswange, General Manager Lenovo Mobile Business Group DACH. Thema war unter anderem das auf der Internationalen Funkausstellung präsentierte Moto Z Play und Hasselblad True Zoom Mod. Aber auch die anderen Moto Mods, welche natürlich auf das Moto Z passen, waren Teil des Interviews.

Lars Christian Weisswange und das Moto Z

moto-style-mods-160605_1_02

Bei unserem letzten Interview mit Lars Christian Weisswange wollte dieser von einem Moto Z Smartphone noch nichts wissen. Auf der IFA 2016 konnte er sich wohl schlecht der neuen Innovation, samt Moto Mods verschließen. Schlussendlich wurde in Berlin auch noch das Moto Z Play und das heiß erwartete Hasselblad True Zoom Mod vorgestellt (zum Beitrag).

Klar dass es bei der Menge an neuen Produkten das Video Interview deutlich mehr Zeit in Anspruch nahm, als die üblichen 10 – 15 Minuten. Doch langweilig wurde es nicht, wie ihr euch nun bei dem folgenden Video am besten selber überzeugt. Auch eure Fragen wurden natürlich gestellt, wie beispielsweise Motorola es mit OEM Partnern für die Moto Mods hält, nach dem LG bei dem G5 gezeigt hat wie man es nicht machen sollte (zum Beitrag).

 

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares