Oppo Find X5 Series: Die OnePlus-Mutter lädt zum MWC 2022 ein!

Nachdem Oppo erst gestern „überraschend“ seine neue Kooperation mit dem Kamera-Experten Hasselblad bekannt gegeben hat, lädt heute die BBK-Tochter unter dem Motto „EmpowerEveryMoment“ zum MWC 2022 nach Barcelona. Neben einem neuen Produkt für die Netzwerkkonnektivität, will man auch neue Flaggschiff-Produkte zeigen. Mit angrenzender Sicherheit die neu Oppo Find X5 Series, welche man bereits auf der Qualcomm Tech Summit Anfang Dezember für das 1. Quartal 2021 angekündigt hatte.

 

Die Oppo Find X5 Series kommt wohl zum MWC 2022

Nachdem sich Huawei und Honor als einer der ersten Smartphone-Hersteller für den vom 28. Februar bis 3. März in Barcelona real stattfindenden Mobile World Congress (MWC) angekündigt hat, folgt nun auch Oppo und „ehemalige“ Tochter Realme dem Beispiel. Unter dem Motto „EmpowerEveryMoment“ lädt der neueste Hasselblad-Partner zur Messe für Fachbesucher ein. Die eigentliche Präsentation findet am Montag, den 28. Februar um 12:00 Uhr deutscher Zeit statt. Diese wird live vom Messestand #3M10 in Halle 3 der Fira Gran Via übertragen. Wir werden euch den Link zum YouTube-Livestream am Tag der Veranstaltung mitteilen.

Zwar wird in der Einladung die Oppo Find X5 Series mit keinem Wort genannt, doch würde mir unter der Definition „neueste Flaggschiff-Produkte“ nichts anderes spontan einfallen. Zumal man ja auf der Qualcomm Tech Summit Anfang Dezember bei der Präsentation des Snapdragon 8 Gen 1 Octa-Core-Prozessors bereits den Nachfolger des Oppo Find X3 Pro (zum Test) für das 1 Quartal 2022 versprochen hatte.

Oppo Find X3 Pro

Von Oppo selbst heißt es wie folgt:

Auf dem MWC wird 5G-Pionier OPPO ein neues Produkt für Netzwerkkonnektivität vorstellen sowie seine neuesten Flaggschiff-Produkte präsentieren. Zudem zeigt OPPO mehrere branchenführende Mobilfunk-Technologien.
Die Besucher des OPPO Messestandes erwartet während der Messe ein umfangreiches, vielfältiges und interaktives Erlebnis in fünf weitläufigen Ausstellungsbereichen, darunter Präsentationen zur Marke, dem Flaggschiff, zur Smartphone-Technologie, 5G und dem AR-Ökosystem.

Da wir uns aber nach wie vor in einer COVID-19-Pandemie (Coronavirus SARS-CoV-2) befinden, wird es auch viele Menschen geben, die nicht vor Ort seien können oder wollen. Oppo wird eigens dafür einen sogenannten „virtuellen Spielplatz“ einrichten, den ihr als Fans natürlich auch besuchen könnt und euch so über die Oppo-Neuheiten (Oppo Find X5 Series) des MWC 2022 informieren könnt.

[Quelle: Pressemitteilung]

Oppo Find N im Test: Der besondere Trick mit dem Knick

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.