Samsung: So seid ihr heute bei dem Galaxy Unpacked-Event dabei!

Seit knapp einem Monat wissen wir jetzt von dem Samsung Galaxy Unpacked-Event, der heute um 16:00 Uhr stattfinden wird. Leaks, Gerüchte und erste technische Vermutungen gibt es traditionell bedeutend länger. Der Event dürfte trotzdem heute sehenswert sein, da erstmalig in der Geschichte, COVID-19 bedingt eine reine virtuelle Veranstaltung statt finden wird. Das bedeutet, dass die Visualisierung weniger live und dafür von langer Hand geplant sein dürfte. Wie ihr dem Spektakel beiwohnen könnt, erfahrt ihr in dem folgenden Beitrag.

Samsung wird heute einen weiteren geschichtsträchtigen Galaxy Unpacked-Event abhalten. Pünktlich um 16:00 Uhr soll dieser erstmalig virtuell starten. Es wird zwar kein Augmented Reality-Event, wie ihn OnePlus bei der Nord Präsentation veranstaltet hatte, dennoch dürfte es eine gut durch organisierter Veranstaltung werden. Tolles Video-Material konnte im Vorfeld produziert werden. Es wird also ein Event, der nicht komplett live und vor Zuschauern stattfindet.

Heutiger Galaxy Unpacked-Event mit vielen Neuvorstellungen

Wir erwarten neben den beiden Galaxy Note 20-Modellen, dem Galaxy Tab S7 Tablet, den Galaxy Ear Buds Live, sowie der Samsung Galaxy Watch 3 vor allem das faltbare Galaxy Z Fold 2. Das wurde bereits schon in Händen Dritter fotografiert und auch offizielle Pressebilder sind im Vorfeld schon an die Öffentlichkeit geraten.

Das zweite Foldable – das Samsung Galaxy Z Flip 5G hatte bereits schon seinen großen Auftritt. Vermutlich wäre sonst das heutige Programm aus allen Nähten geplatzt. Und da sich hier lediglich der verbaute Prozessor zu Gunsten eines Snapdragon 865 Plus verändert hat, ist der Informationsgehalt bei dem Device am geringsten.

Dabei sein ist alles

Wer die Zeit um 16:00 Uhr heute freischaufeln kann, sollte dem Event zwingend beiwohnen. Aktuellen Informationen zufolge ist der Event wahlweise auf der offiziellen Samsung-Seite oder dem Newsroom beizuwohnen. Traditionell gibt es eigentlich auch eine Übertragung über den Samsung YouTube-Kanal. Aktuell sehen wir da jedoch noch nichts. Sollte da noch etwas kommen, binden wir diesen hier in unserem Beitrag ein. [x] done

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares