[Video] Avast Interview mit Marina Ziegler – Gewinnspiel!

go2apple.tv präsentiert euch live vom MWC 2014 in Barcelona das Interview mit der Pressesprecherin von Avast, Marina Ziegler. Diese hat uns im Anschluss gleich 10x ein Jahresabo von der Avast SecureLine VPN Applikation zum verlosen zur Verfügung gestellt.

Avast Interview

Avast ist ein bekannter Antiviren-Software Hersteller den wir anlässlich unseres Besuches des Mobile World Congress in Barcelona einmal interviewt haben. Frau Marina Ziegler, Pressesprecherin bei Avast stellt uns die App „avast! SecureLine für iOS“ vor mit Hilfe derer man nicht nur sicher in einem öffentlichen Netzwerk surfen kann sondern aufgrund des VPN Tunnels, es einem auch ermöglicht SkyGo oder anderes deutsches Live Fernsehen im Ausland zu schauen.

Wie genau das funktioniert und wie ihr gleichzeitig noch 10 x 1 Jahresabonnement für Avast SecureLine VPN Tunnel App, noch bis einschließlich Sonntag den 23. März 2014 gewinnen könnt, erfahrt ihr in unserem folgenden Beitrag:
[Tipps & Tricks] Sky Go im Ausland schauen – Gewinnspiel!

►Weitere go2apple.tv Videos:
http://go2apple.de/category/video/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist das Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 9:45 Minuten]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares