[Video] iPad mini 2 Retina Flash unboxing

Wir präsentieren euch das Apple iPad mini 2 Retina, im wohl kürzesten Sendeformat von go2apple.tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“ Video.

Nun geht es langsam aber sicher auch hier bei uns auf go2apple.tv mit den Videos los. Nun wie versprochen noch in dieser Woche bereits das zweite „Flash unboxing“ Video. Diesmal das iPad mini 2 Retina  das durch den Roten Blitz aka Barry Allen, der von Zeit zu Zeit bei uns in der Redaktion, ausgepackt wurde. Nur durch modernste Technik können die Videos derart verlangsamt werden, dass das menschliche Auge etwas von dem auspacken erkennt.

Apple iPad mini 2 Retina

Gerade mal im Herbst letzten Jahres stellte Apple auf seiner Keynote das iPad mini in der 2. Generation vor. Auch wenn die Unterschiede rein äußerlich kaum zu erkennen sind – hierfür wird es in Kürze ein Vergleichsvideo geben – hat man mit der schnelleren 64-Bit A7 CPU inklusive Motion Co-Prozessor und einem Retina Display welches mit 2.048 × 1.536 Pixel bei 326 ppi auflöst, noch einmal ordentlich eine Schippe drauf gelegt.
Ein “First touch & view” Video folgt natürlich in wenigen Tagen!

Nun aber das das „Flash unboxing“ Video des iPad mini 2 Retina – Wortlos und dennoch beeindruckend!

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://go2apple.de/category/video/flash-unboxing/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Blog!)
[Gesamtlänge 2:39 Minuten]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares