Video

[Video] iPad mini Flash unboxing

Wir präsentieren euch das Apple iPad mini, im wohl kürzesten Sendeformat von go2 apple tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“.

Nun geht es langsam aber sicher auch hier bei uns auf go2 apple tv mit den Videos los. Anfangen wollen wir mit dem typischen „Flash unboxing“ Video des iPad mini durch den Roten Blitz aka Barry Allen, der von Zeit zu Zeit bei uns in der Redaktion vorbei schaut um unsere Apple Diveces auszupacken. Nur durch modernste Technik können die Videos derart verlangsamt werden, dass das menschliche Auge etwas von dem auspacken erkennt.

Apple iPad mini

Mit der Veröffentlichung des iPad mini gemeinsam mit dem iPad der 4. Generation am 23. Oktober 2012, übertrat der Konzern aus Cupertino eine imaginäre Linie. Denn Steve Jobs war im Grunde strickt gegen ein kleineres iPad mit einem Display von nur 7,9 Zoll.
Wie sich gezeigt hat, war die Sorge völlig unbegründet – denn der Erfolg gibt Apple recht, die bereits schon den Nachfolger – das iPad mini 2 – mit einem Retina Display veröffentlicht haben. Das „Flash unboxing“ Video des iPad mini 2 Retina folgt noch im Laufe dieser Woche.

Wortlos und dennoch beeindruckend!

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://go2apple.de/category/video/flash-unboxing/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Blog!)
[Gesamtlänge 2:30 Minuten]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert