Samsung Galaxy S7 edge kommt in Blue Coral des Note 7

blue-coral-galaxy-s7-edge-flashnewsEines der gefragtesten Farben für das inzwischen wieder vom Markt genommenen Samsung Galaxy Note 7, war das schicke Blue Coral. Logisch das nun das südkoreanische Unternehmen bis zum Galaxy Note 8 und Galaxy S8 Release, den Verkauf des aktuellen Samsung Galaxy S7 edge forciert. Und wer nun 1 und 1 zusammenrechnet, wartet auf das Galaxy S7 edge in Blue Coral.

Samsung Galaxy S7 edge in Blue Coral

Wie hierzulande jedoch auch. Denn mit der heutigen Pressemitteilung hat das Unternehmen zwar die Existenz des Samsung Galaxy S7 edge in Blue Coral offiziell bekannt gegeben, doch als Verkaufsstart wurde lediglich Singapur mit dem 5. November genannt.

blue-coral-galaxy-s7-edge-161028_5_1

Ich persönlich finde das Galaxy S7 edge Design technisch als eines der schönsten Smartphones. Vielleicht auch ein Grund warum plötzlich alle das Design kopieren. Ob es Xiaomi mit dem gerade vorgestellten Mi Note 2 ist (zum Beitrag) oder das für nächste Woche erwartete Huawei Mate 9 Pro (zum Beitrag).

Allerdings hat sich das S7 edge gegenüber dem Galaxy S7 in unserem ausführlichen Testbericht nicht so gut abschließen, aus dem einfachen Grund dass die seitlichen Displays häufig unbewusst in der Hand reagieren. Vielleicht ist es auch nur eine Sache der Gewöhnung.

[box]

Das könnte sich auch interessieren:

[/box]

Wer also nun größeres Interesse an einem Galaxy S7 edge in Blue Coral gefunden hat, der kann sich sicher sein, dass Samsung das Smartphone noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in die deutschen Regale bringen wird.

[Quelle: SamMobile]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares